D1*VfB Heusweiler - SG SC Alsweiler 0:2 (0:1)
11.11.2017 - Anstoß 15:15 Uhr
4. Spieltag -  D1-Jugend Gruppe 2

Bei äußerst bescheidenem Wetter war die Mannschaft der SG SC Alswelier zu Gast in Heusweiler.

In dieser Begegnung standen sich die beiden Mannschaften gegenüber, die bisher noch keinen Punkt abgegeben hatten.

Unser Team fand zunächst besser ins Spiel und konnte sich einige Chancen herausspielen. Nach und nach übernahm aber der Gast aus Alsweiler die Spielkontrolle und konnte mit einem sehenswerten Treffer das 0:1 erzielen.

So ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf Augenhöhe.

Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, aber ein Treffer wollte auf beiden Seiten nicht gelingen. Unser Team musste gegen Spielende alles nach vorne werfen, wollte man noch ein Unentschieden erreichen.

Aber der Gegner nutzte den sich jetzt bietenden Raum geschickt aus und konnte mit einem schön herausgespielten Konter den 0:2 Endstand erzielen.

Mit diesem Spiel endete die Freiluftsaison für dieses Jahr und die Mannschaft wird sich in den nächsten Wochen auf die Hallensaison vorbereiten.

-Spielstatistiken-