F2*Turnier Wemmetsweiler
16.09.17

Beim Turnier in Wemmetsweiler galt es die etwas schlechteren Auftritte der letzten beiden Wochenenden vergessen zu machen.

Doch leider erhielten wir erneut wieder nur F1- Mannschaften des älteren Jahrgangs zugelost.

Im ersten Spiel gegen Illingen mussten wir schon früh ein Gegentor hinnehmen. Wer jetzt aber dachte unsere Jungs gäben sich geschlagen, sah sich getäuscht. Wir hielten dagegen und Philip Klein konnte nach schöner Kombination den 1:1 Ausgleich markieren.

Im zweiten Spiel gegen Eiweiler kassierten wir erneut wieder sehr früh ein unnötiges Gegentor, konnten aber auch dieses Spiel noch drehen und durch Tore von Raphael Mohm und Felix Meiser mit 2:1 gewinnen.

Im dritten Spiel trafen wir auf die physisch starke Mannschaft aus Heiligenwald 1. Es entwickelte sich kampfbetontes Spiel mit Chancen hüben wie drüben, das wir erst kurz vor Schluss durch zwei Tore hintereinander verloren.

Im letzten Spiel gegen Holz-Wahlschied 1 waren dann unsere Kräfte zu Ende und wir mussten uns mit 1:3 geschlagen geben (Tor Raphael Mohm).

Fazit:
Insgesamt war ein deutlicher Aufwärtstrend zu verspüren, den wir kommende Woche bei unserem Heimturnier fortsetzen möchten.

Julian Glock (Tor), Miran Baran, Raphael Mohm, Felix Meiser, Thomas(ito) Hopf, Gian Luca Mazzola und Niklas Meyer