F3*Hallenturnier in Eppelborn
04.11.17

Bedingt durch eine Krankheitswelle durften an diesem Sonntag einige F1-Spieler bereitwillig Doppelschicht schieben, und zusätzlich in der F3 aushelfen.

Unsere Mannschaft startete gut ins Turnier und hielt konstant den Druck oben. Jonah bedrängte den gegnerischen Abwehrspieler kurz vor dessen eigenem Tor so stark, dass dieser sich nur mit einem Eigentor behelfen konnte.

Das Spiel wurde souverän gewonnen durch weitere Tore von Paul und Christian.

Gegen Überroth gelang Christian sogar ein starkes Kopfballtor nach schöner Flanke von Marlon. Dann wurde unsere Mannschaft etwas übermütig und wollte nur noch stürmen.

Prompt wurden wir von Überroth zweimal ausgekontert, und unser Vorsprung war immer wieder dahin.

Mit etwas Glück schoss Paul aber noch das verdiente Siegtor kurz vor Schluss.

Im letzten Spiel kam es dann zum Showdown mit unserer eigenen F2.

In einem ausgeglichenen Spiel hatte wir das bessere Ende für uns, nachdem Jannis nach schönem Spielzug und Vorarbeit von Christian zum 1:0 einschob.

Damit ging unsere F3 dieses Mal verdient als Turniersieger nach Hause.

VfB – Holz 3:1 (1x Jonah, 1x Paul, 1x Christian)

VfB – Überroth 3:2 (1x Christian, 2x Paul)

VfB III - VfB II 1:0 (1x Jannis)