Rückblick / Vorschau  

... lade Modul ...

VfB Heusweiler auf FuPa

   

News 1. Mannschaft  

   

Werbung beim VfB  

   

SaarSportNews  

   

... lade FuPa Widget ...

VfB Heusweiler auf FuPa

   

Aktuelle Spielberichte  

   

Sponsoren  

   

Zufallsbilder VfB  

F1_in Huettigweiler.jpg
   

SC Eiweiler - VfB Heusweiler 0:0
18.11.2018 - Anstoß 15:00 Uhr

17. Spieltag Kreisliga A Theel-Saison 2018/19

Im Lokalderby in Eiweiler trennte man sich torlos, wobei aufgrund der Chancen in der 2.Halbzeit ein Sieg für den VfB Heusweiler verdient gewesen wäre.

Beide Mannschaften hatten in der 1.Hälfte jeweils gute Torchancen, die 2. Hälfte ging klar an den VfB wobei unsere Abwehr alle Angriffe gut entschärfen konnte und der Gegner so zu keiner klaren Torchance kam.

Der gegnerische Torwart war der beste Mann der Mannschaft aus Eiweiler und vereitelte mit Glanzparaden alle Torchancen und Fernschüsse unserer Mannschaft.

Trotz hohem Engagement aller unserer Spieler wollte kein Tor gelingen und so pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab.

Torschützen:
-Fehlanzeige-

-Spielstatistiken-
Quelle: fupa.net

VfB Heusweiler 1.Mannschaft auf Facebook

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.