REWE-Cup in Heusweiler


Der 1.REWE-Cup, gemeinsam mit der Familie Martin aus Heusweiler und dem VfB ins Leben gerufen, wurde am Sonntag in der Sporthalle der ERS ausgetragen. Nach vielen schönen und spannenden Spielen konnte unsere E1-Jugend den Cup für sich entscheiden und belegte den 1.Platz.

Unsere E2-Jugend konnte sich ebenfalls gut verkaufen und belegte nach einer unglücklichen Niederlage gegen Riegelsberg den 6.Platz.

Ein DANKESCHÖN geht an die Familie Martin für die tolle Zusammenarbeit beim Turnier und die Bereitschaft die Jugend zu unterstützen.

Das gesamte Turnier mit G- und F-Jugend am Samstag sowie B-Jugend und REWE-Cup am Sonntag war gut besucht und die Zuschauer konnten den Nachwuchs bei interessanten Spielen beobachten und anfeuern.

Der Auf- und Abbau sowie die Versorgung der Zuschauer mit Getränken und Speisen wurde von Eltern der Spieler, der Jugendleitung mit Trainern, Vereinsmitgliedern und dem Orgateam wieder gut organisiert und es fehlte an nichts. Auch hier ein Danke an alle Helfer und Unterstützer des VfB Heusweiler.






Bild mit den beiden E-Jugendmannschaften sowie unseren Jugendleitern und Herrn Martin vom REWE Markt in Heusweiler ( 2. von rechts letzte Reihe stehend).