B1*SG SC Wemmetsweiler II - VfB Heusweiler 1:0 (0:0)
22.04.2017 - Anstoß 10:30 Uhr
10. Spieltag -Gruppe  Nordsaar 2017/18

Nach langer Zeit durften unsere Jungs mal wieder ran. Verstärkt durch 3 C-Jugendspieler konnten wir das Spiel in der ersten Spielhälfte völlig kontrollieren.

Die Gastgeber hatten eine gute Tormöglichkeit, wir deren 5!

Leider blieben diese Möglichkeiten ungenutzt und man ging mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel dominierten wir weiter nach Belieben, ließen aber jegliche Torgefahr vergessen.

Die Spieler aus Wemmetsweiler machten es besser und kamen mit ihrem ersten ordentlich vorgetragenen Angriff zur überraschenden 1:0 Führung.

Wenig später bekam ein Spieler der Hausherren die rote Karte, ein weiterer eine Zeitstrafe.

Trotzdem hatte man nie dass Gefühl, wir würden ein Tor schießen.

Unsere Spieler wurden immer unzufriedener und handelten sich kurz vor Spielende zwei völlig unnötige rote Karten ein.

Am Ende gewannen die Gastgeber dennoch verdient, weil es ihnen gelang ihre äußerst bescheidenen spielerischen Möglichkeiten optimal zu nutzen.

Unserer Mannschaft fehlte der "Teamgeist", die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, der unbedingte Siegeswille und insbesondere die Disziplin.

Ohne ordentliches regelmäßiges Training geht es halt nicht.

Entsprechend deprimiert und aufgeladen war die Stimmung auch nach dem Spiel.

Nun gilt es noch die beiden letzen Spiele über die Bühne zu bringen um eine für alle enttäuschende Saison versöhnlich abschließen zu können.

-Spielstatistiken-
Quelle: fussball.de