C1*VfB Heusweiler - SG FV Eppelborn 8:0 (4:0)
17.11.2018 - Anstoß 16:30 Uhr
5. Spieltag - Bezirksliga Nord/Ost

Herbstmeister – 8:0 Sieg gegen den Tabellendritten SG FV Eppelborn 1

Gegen den bisherigen Tabellendritten SG FV Eppelborn 1, zeigten die Jungs vom VFB Heusweiler eine überragende Mannschaftsleistung.

In der 1. Halbzeit dominierte man das Spiel nach Belieben und
wechselte mit 4:0 die Seiten.

Nach dem Seitenwechsel ließen die Jungs wie bereits in der ersten
Halbzeit Ball und Gegner laufen und dominierten mit gutem Offensivfußball, Zusammenspiel, Passstafetten und starkem Zweikampfverhalten weiterhin das Spiel, so dass wir auch in der zweiten Hälfte vier weitere Tore erzielen konnten und das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen haben.

Mario Gatto, Ben Dickel, Jonas Berrang, Till Hartmann, Alexander Diehl, Fabian Marmann und Dominik Groß.

Fazit:
5 Siege aus 5 Spielen, bei dieser Mannschaft kann man von einer wirklichen Einheit sprechen, denn trotz vieler krankheits- und urlaubsbedingten Ausfällen auf einigen Schlüsselpositionen, konnte dieses mit Kampf und Willensstärke kompensiert werden und so wurde unsere Mannschaft Herbstmeister 2018.

-Spielstatistiken-