C1*VfB Heusweiler - SG FV Oberbexbach 5:0 (2:0)
03.11.2018 - Anstoß 16:30 Uhr
3. Spieltag - Bezirksliga Nord/Ost

5 Tore im Heimspiel gegen die SG FV Oberbexbach
Auch im dritten Spiel der Bezirksliga konnte unser U 15-Team überzeugen: 3 Spiele - 3 Siege - 9 Punkte.

Die U 15 des VFB Heusweiler besiegten in einem torreichen Spiel die SG FV Oberbexbach mit 5:0 (2:0) und führen gemeinsam mit einer weiteren Mannschaft die Tabellenspitze in der Bezirksliga an.

Wir ließen den Ball von hintern heraus sicher laufen, schafften uns durch Dribblings und schnellem Passspiel immer wieder Freiräume und nutzten diese, um gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu kommen.

Schon zur Halbzeit führten wir mit 2:0 Toren. In der Halbzeitpause gab es klare Ansagen an die Jungs, denn die Ausbeute der 100 %-igen Torchancen war für das Trainerteam zu wenig.

So ließen die Jungs der U 15 in der2. Halbzeit Ball und Gegner laufen, dominierten das Spiel mit gutem Zusammenspiel, schönem Kombinationsfußball und hohem Tempo.

So erzielten wir in der 2. Halbzeit weitere 3 Tore zum Endstand 5:0 für Jungs vom VFB Heusweiler

Tore:
-folgen-