D1*VfB Heusweiler - JFG Schaumb.-Prims II 6:0 (1:0)
27.10.2018 - Anstoß 15:15 Uhr
2. Spieltag -Meisterrunde Gruppe 1-

An diesem Wochenende war die zweite Mannschaft der JFG Schaumberg-Prims zu Gast in Heusweiler.

Hatte man sich auf ein schönes Spiel gefreut, so wurde man zumindest in der ersten Halbzeit doch reichlich enttäuscht.

Beide Mannschaften agierten äußerst nervös und so wollte sich kein wirklicher Spielfluss einstellen.

Hatten die Gäste aus dem Nordsaarland die besseren Möglichkeiten den ersten Treffer zu erzielen, war es doch der VfB, der mit einer 1:0–Führung in die Pause ging.

Leon zwang durch eine scharfe Hereingabe den Gegner zu einem Eigentor. Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt.

Nachdem Antonio das 2:0 erzielt hatte, brach der Gegner ein und die weiteren Tore fielen im Minutentakt.

Tore:
1:0 Leon A.