D1*SG Theeltal - VfB Heusweiler 0:1 (0:0)
14.04.2018 - Anstoß 15:15 Uhr
9. Spieltag -  D1-Jugend Gruppe 2

Im zweiten Spiel der englische Woche ging es nach Sotzweiler zum Spiel gegen die SG Theeltal.

Unsere Mannschaft ging von Anpfiff an konzentriert zu Werke, so dass die Umstellungen, die Tranier Thomas Althaus aufgrund einiger Spielerausfälle vornehmen musste, gar nicht auffielen.

Heusweiler war über die gesamte Spielzeit drückend überlegen, lediglich im Abschluss war der Wurm drin. Ob Ferschüsse, Flanken vors Tor oder Dribblings, nichts sollte zum Erfolg führen.

Im Gegenteil. Aus dem Nichts lief plötzlich ein Spieler des Gegners allein auf unser Tor zu. Torwart Elias Etringer konnte aber einen Rückstand mit einer tollen Aktion vereiteln.

Erst kurz vor Schluss war es Luis Althaus, der mit dem Tor des Tages den mehr als verdienten Sieg sicherstellen konnte.

0:1 Luis A.

-Spielstatistiken-