E1*Landsweiler/Lebach - VfB Heusweiler  3:11
09.10.2022
3. Spieltag -  E1-Jugend Quali D Gruppe 2

Nachdem wir unter der Woche eine 0:4 Heimpleite gegen Heiligenwald hinnehmen mussten, waren wir am Samstag in Landsweiler/Lebach zu Gast.

Von Beginn an war klar, dass wir heute endlich unseren ersten Dreier holen wollten!
Nach kurzem Abtasten gingen unsere Jungs durch einen Fernschuss von Henry nach Vorlage von Nick mit 1:0 in Führung.
Nach einem Doppelpack von Lukas und einem tollen indirekten Freistoß von Issa stand es 4:0 nach 17 Minuten. Erneut Henry aus der Ferne, Leo mit einem strammen Schuss und Issa erhöhten vor der Halbzeit auf 7:0.

Den Wiederanpfiff verschliefen wir, so konnte der Gastgeber sein erstes Tor erzielen, 7:1. Nach einem weiten Abschlag unseres Torhüters Lenny schloss Nick zum 8:1 ab. Issa und Henry erhöhten in der 37. bzw. 40. Minute sehenswert zum 10:1.
Kurz vor Schluss ließen wir dem Gegner zu viel Platz, so dass unsere Jungs in Schwarz-Grün das 2. Gegentor hinnehmen mussten. Unbeeindruckt davon setzte sich Suhaib schön bis zur Grundlinie durch und bediente Leo mustergültig, der zum 11:2 einschoss.

Am Ende konnte Landsweiler/Lebach noch ein drittes Tor zum 11:3 Endstand erzielen.

Die erhoffte Trendwende und der erste Dreier waren somit geglückt!

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.