E2*VfB Heusweiler - FSG Ottweiler 3:4 (2:3)
21.04.2018 - Anstoß 13:00 Uhr
10. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Punktverlust in sprichwörtlich letzter Sekunde.
Bei sommerlichen Temperaturen zeigten beide Mannschaften eine spannende und abwechslungsreiche Partie mit mehr als glücklichem Ende für unseren Gast.

Nach 8 Min. erzielte Ibrahim, der seinen ersten Einsatz in der E2 hatte, die frühe Führung. Die FSG Ottweiler wurde jedoch mit jeder Minute stärker und zog sogar mit 1:3 davon. Kurz vor der Pause erzielte Ibrahim seinen zweiten Treffer und verkürzte auf 2:3.

In der zweiten Halbzeit zeigte der VfB eine weitere Leistungssteigerung und erzielte durch Tim sogar den Ausgleich zum 3:3. Leider wurde ,trotz vieler Chancen, kein weiteres Tor erzielt und so die Partie schon vorzeitig entschieden. So kam es wie so oft im Fußball. Durch einen verdeckten Fernschuss erzielte die FSG in sprichwörtlich letzter Sekunde den Siegtreffer zum 3:4.

Trotz dieser Niederlage kann unsere Mannschaft auf die gezeigte kämpferische und spielerische Leistung stolz sein und sich ebenfalls als Sieger fühlen.

Kilian Schu und Kevin Forster im Tor, Anton Gazibaric, Emilia Ehrmantraut, Tim Seibert, Maurice Kuntz, Ibrahim Shawish, Nico Kremer und Jonas Günther

Tore:
-folgen-