F1*Turnier in Heusweiler

Heimturnier in Heusweiler! Turnierstart gegen Illingen. Die Überlegenheit auf dem Feld schlägt sich bei diesem Spiel auch bald in Toren nieder. Yasemin, Patrick und Luis können sich in die Torschützenliste eintragen. 3:0 steht es am Schluß einer souverän geführten Partie für den VfB.

Gegen Gresaubach setzt sich der positive Trend aus dem Auftaktspiel fort. Yasemin konnte den Ball aus spitzem Winkel zum 1:0 Führungstreffer im Tor unterbringen. Trotz Überlegenheit des VfB auf dem Feld konnte Gresaubach eine Unachtsamkeit bei einem Eckball nutzen und ausgleichen. Durch ein zweites Tor zum Endstand von 2:1 wurde Yasemin zum Matchwinner.

Unter dem frenetischen Jubel unseres jüngsten F1 Fans Sophia begann das Spiel gegen Heiligenwald. Der VfB war spielbestimmend und überlegen bei allen Aktionen. Der ball wollte aber nicht ins Tor. Die Heiligenwalder verteidigten mit Leidenschaft und dem Glück des Tüchtigen und konnten ein torloses Unentschieden halten.

Im letzten Spiel gegen Holz-Wahlschied fiel es den Spielern des VfB schwer sich gegen die teilweise körperlich überlegenen Jungs aus Holz-Wahlschied durchzusetzen. Ein schöner Fernschuss auf Höhe der Mittellinie leitete die Niederlage des VfB ein. Nach dem zweiten Treffer fiel es unseren Akteuren zunehmend schwerer die letzten Kraftreserven zu mobilisieren. Der Gegner kam leicht zu 2 weiteren Toren. Am Ende stand es 4:0 und der Wille es beim nächsten Spiel besser zu machen.

Die Mannschaftsaufstellung:

Yasemine, Luke, Adrian, Marlon, Patrick, Luis, Paul, Janis