F2*Turnier in Heiligenwald
14.04.18

Am 14.04.2018 trat unsere F2- Jugend beim Turnier in Heiligenwald an. Das erste Spiel gegen Illingen konnten wir verdient mit 2:1 durch Tore von Raphael Mohm und Philip Klein gewinnen, wobei bei besserer Chancenverwertung das Ergebnis hätte höher ausfallen können.

Im zweiten Spiel fehlte es vollends an Einsatzwillen und Laufbereitschaft, sodass wir leider gegen Bubach-Calmesweiler mit 0:5 "unter die Räder" kamen.

Auch im letzten Spiel gegen Heiligenwald lagen wir schnell mit 0:2 zurück.

Diesmal rissen sich die Jungs aber zusammen, ergaben sich nicht ihrem Schicksal, fanden ins Spiel zurück und konnten durch zwei Tore von Philip Klein ausgleichen.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Theodor Blass, Felix Meiser, Lucas Weingart, Berat Yesilmen, Miran Baran, Simon Kutsch, Raphael Mohm und Philip Klein