F2*Turnier in Heiligenwald
21.04.18

Am 21.04.2018 nahmen wir am Turnier in Heiligenwald teil.

Das erste Spiel ging gegen die technisch und körperlich überlegene Mannschaft aus Wiesbach mit 1:3 verloren (Tor: Thomas(ito) Hopf).

Wie eine Woche zuvor endete das zweite Spiel gegen Heiligenwald mit 2:2, wobei Philip Klein - ebenfalls wie eine Woche zuvor - beide Treffer markierte.

Darauf folgte eine sehr unglückliche Niederlage gegen Holz-Wahlschied mit 0:1, ehe wir das letzte Spiel gegen Uchtelfangen souverän mit 2:0 für uns entscheiden konnten (Torschützen: Philip Klein und Raphael Mohm)

Die gesamte F- Jugend freut sich auf das Heimturnier am kommenden Samstag und hofft auf großen Zuschaueranhang durch Familie, Freunde und Bekannte.

Für Speis und Trank wird - wie immer -bestens gesorgt sein.

Theodor Blass (Tor), Berat Yesilmen, Niklas Meyer, Thomas(ito) Hopf, Miran Baran, Philip Klein und Raphael Mohm.