G1-Jugend:

3.Spieltag in Landsweiler

Nach 6 Siegen in Folge wollten wir da weiter machen wo wir aufgehört haben haben, aber schon beim aufwärmen merkte man unseren Spielern an das es heute schwierig werden würde.

Im ersten Spiel trafen wir auf unsere Freunde aus Lebach. Die Abwehrarbeit war nicht die beste an diesem Spieltag und so konnten wir uns bei Louisa bedanken das sie ihren Kasten sauber hielt und wir kurz vor Schluss noch den glücklichen Siegtreffer erzielen konnten.

Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber aus Landsweiler gerieten wir aus den selben Gründen schnell mit 0:2 in Rückstand. Nach einer Leistungssteigerung konnte dieser noch in ein 2:2 gedreht werden. Anton scheiterte kurz vor Schluss noch am Pfosten zu und so blieb es beim Remis.

Im letzten Spiel konnte der Schwung leider nicht mitgenommen werden und so zogen wir gegen eine konzentriertere Mannschaft aus Gronig deutlich mit 1:5 den kürzeren.

Es spielten : Louisa, Anton(3),Finn(1),Salvi, Linus, Max, Jonas

VfB - Lebach 1:0
VfB - Landsweiler 2:2
VfB - Gronig 1:5

G2-Jugend:

Unsere Jungs und Mädels wollten ihre Serie ebenfalls ausbauen und waren dazu fest entschlossen.

In Spiel 1 trafen wir auf Gronig, die wieder mit ihrer G1 antraten. Recht schnell lagen wir 0:2 zurück. Unsere Grün - Weißen kämpften aber wie die Löwen und Louis verkürzte auf 1:2, ehe Anton mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss das Spiel drehte.

Ganz starke Leistung.

Im Anschluss spielten wir gegen Lebach und auch hier gerieten wir in Rückstand. Aber auch das ließ unser Team kalt und wurde durch Khalils Solo in unnachahmlicher Weise mit seinen ersten Treffern überhaupt in einen Sieg gedreht.

Im letzten Spiel trafen wir auf Sotzweiler. Hier gingen wir durch einen Doppelpack von Max schnell in Führung und ließen in der Folge nichts mehr zu. Den Schlußpunkt setzte Marie mit ihrem ersten Tor. Ihr Schuss fand den Weg durch die Beine eines Verteidigers und des Torhüters und landete im Netz.

Es spielten: Joshua, Mirhat, Khalil(2), Mika, Marie(1), Louis(1), Max(2), Anton(2)

VfB - Gronig 3:2
VfB- Lebach 2:1