Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Schaumb.-Prims II - VfB Heusweiler 1:2
22.03.2014
7. Spieltag - C1-Jugend

Duell um die Spitze
Am 7. Spieltag kam es erneut zu einem Duell um Platz 1. Heute war man beim neuen Tabellenzweiten zu Gast der JFG Schaumberg-Prims 2.

Von Beginn an ergaben sich auf beiden Seiten Chancen, der VfB jedoch hatte etwas mehr vom Spiel. Doch wie das oftmals so ist, die einen machen das Spiel und die anderen das Tor. So ging der Gastgeber überraschend durch einen Distanzschuss nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung wurde der Gastgeber nun stärker und der VfB konzentrierte sich aufs Kontern. So war es dann auch ein Schuss aus spitzem Winkel ins lange Eck, nach einem Konter wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff, der den 1:1 Ausgleich durch Marvin brachte.

In Halbzeit 2 wurde der VfB dann wieder engagierter und erhöhte die Taktzahl. Es ergaben sich Chancen für beide Teams, die besseren jedoch für den VfB. Für viele stand kurz vor Schluss fest, dass die Partie heute wohl mit einem Remis enden würde. Doch Marvin schien etwas dagegen zu haben als er in der letzten Minute der regulären Spielzeit nach einem Pass in die Spitze den Torwart um kurvte und ins leere Tor einschob. Neuer Spielstand und Endstand 2:1 für die Gäste aus Heusweiler!

Tore: 2 x Marvin O.T.

Fazit:
Weiterhin ohne Niederlage, den Zweiten selbst besiegt, der Dritte hat gepatzt, 5 Punkte auf  den aktuellen Zweiten Schaumberg-Prims 2

Es könnte deutlich schlechter laufen...

Chapeau an die Mannschaft, die Rückrunde kann kommen!