JFG Schaumb. Prims 2 - VfB Heusweiler 7:1 (1:1)
31.10.2015 - Anstoß 16:30 Uhr
4. Spieltag - A-Jugend Bezirksliga Nord/Ost

Fünftes Meisterschaftsspiel am Samstag, 31.10.2015, in Scheuern

In Scheuern gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen. Schaumberg-Prims spielte von Anfang an konsequente aggressive  Manndeckung. Unsere Spieler hatten kaum freie Räume. Durch Ausnutzen von unnötigen Abspielfehlern gab es unzählige gefährliche Aktionen in Richtung Heusweiler Tor.

Torwart Jonas verhinderte noch viele gute Einschussmöglichkeiten des Gegners. Nils hielt durch einen schönen Alleingang in der 45. Minute die Hoffnung auf Punkte hoch und zur Halbzeit stand es 1:1.

In der zweiten Halbzeit dann der endgültige Zusammenbruch. Angriff auf Angriff rollte vor unser Tor. Die Treffer fielen zwangsläufig und es hätten noch mehr sein können. Ermöglicht wurden die Treffer durch  Selbstaufgabe einiger Spieler und bestraft wurde dadurch die gesamte Mannschaft.

Fazit:
Rappelt euch auf, sonst wird es in den nächsten Spielen sehr schwer.

Es spielten:
TW Jonas, Luca, Michel, Tim, Robin, Oliver, Fabian, Jonas, Silas, Sebastian M., Nils, Serhat, Ümid, Michael und Sefkan