SG St.Wendel-Ostertal - VfB Heusweiler 7:2 (1:0)
14.11.2015 - Anstoß 16:30 Uhr
7. Spieltag - A-Jugend Bezirksliga Nord/Ost

Es gab nichts zu holen in St. Wendel.

St. Wendel war mit die stärkste Mannschaft gegen die Heusweiler bisher spielen durfte. Der Tabellenführer erwies sich spielerisch und läuferisch als bessere Mannschaft.

Stand es nach der ersten Halbzeit „nur“  1:0, so ging es in der zweiten Halbzeit Schlag auf Schlag. Nach dem  2:0 in der 52. Minute folgten in den Minuten 60, 62, 73 und 74 Tore von St. Wendel zum 6:0.

St. Wendel schaltete in der Folge etwas zurück. Erst danach lief das Spiel unserer Mannschaft etwas besser.

Nils gelang in dieser Phase nach schönem Solo das 6:1 und nach Kombinationsspiel das 6:2.

In der Schlussminute erhöhte St. Wendel nach einem Eckball zum Endstand von 7:2.

Fazit:
Eine etwas zu hohe aber verdiente Niederlage gegen den Tabellenführer.

Es spielten:
TW Sebastian M., Luca, Michel, Tim, Robin, Oliver, Fabian, Jonas, Nils, Serhat, Michael und Benny