SV Furpach - VfB Heusweiler 0:0 (0:0)
23.04.2016 - Anstoß 16:30 Uhr
17. Spieltag - A-Jugend Bezirksliga Nord/Ost

In einem ziemlich zerfahrenen Spiel ohne große Höhepunkte teilen sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht die Punkte.

Keinem Team gelang es so  richtig gute und erfolgreiche Spielzüge zu gestalten und dementsprechend war das Spiel von vielen Fehlpässen und überhasteten Abspielen geprägt. Chancen gab es zwar auf beiden Seiten, aber diese resultierten eher aus Fehlern der gegnerischen Mannschaft.

Letztendlich waren beide Teams froh, in den Schlussminuten nicht noch ein Zufallstor zu erhalten.

Was allerdings stimmte, war der Einsatz und Kampf unserer Mannschaft und solche Spiele kommen immer wieder vor und die aktuelle Siegesserie wurde damit ja auch nicht unterbrochen.

Am Mittwoch, den 04.05.2016  sind wir im Nachholspiel gegen Gonnesweiler zu Gast und dort wird sicherlich gegen den Tabellendritten eine erfolgreichere Leistung unseres Teams nötig sein, um selbst den 3.Platz zu erlangen.

Also Jungs, kein Beinbruch ihr könnt es ja besser.