VfB Heusweiler - JFG Marpingen 3:2 (1:0)
26.09.2015 - Anstoß 16:30 Uhr
3. Spieltag - A-Jugend Bezirksliga Nord/Ost

Gut gespielt und die Chancen in der zweiten Halbzeit konsequent in Tore umgesetzt.

Es fing hoffnungsvoll an, als in der zweiten Minute Nils eine Flanke von Sebastian M. an die Latte donnerte. Es folgten noch 3 gute Torchancen.

In der 15. Minute schlug Marpingen zu. Eine lange Flanke von links, den ersten Torschuss konnte Jonas, unser Torwart, noch abwehren. Beim Nachschuss hatte er dann keine Chance mehr. Es stand 0:1 bis zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es besser. In der 51. Minute gelang Fabian ein schönes Kopfballtor nach einer weiten Flanke. In der 56 . Minute verwandelte wiederum Fabian nach einem Foul an Nils den fälligen Elfmeter zum 2:1.

Ab der 60 Minute musste Heusweiler nach einer Roten Karte mit 10 Spielern weitermachen. Marpingen drückte, aber die Abwehr hielt. In der 70. Minute erhöhte Nils nach langem Pass in die Spitze auf 3:1, nachdem er sich gegen zwei Abwehrspieler durchgesetzt hatte.

Marpingen gelang nur noch in der 77. Minute der Anschlusstreffer nach einem verwandelten Handelfmeter. Da Spiel endete gerecht mit 3:2 für Heusweiler.

Fazit:
6 Punkte nach drei Spielen, eine gelungener Saisonauftakt mit Platz 6 in der Tabelle der Bezirksliga N/O.

Spieler:
TW Jonas, Luca, Michel, Tim, Robin, Fabian, Jonas, Silas, Sebastian M., Nils, Benny, Serhat, Ümid, Özcan, Michael und Sefkan

Nächstes Spiel:
Samstag, 10.10.15, 16:30 Uhr, in Tholey gegen JFG Schaumberg-Prims 2