SG FC Uchtelfangen - VfB Heusweiler 10:0 (3:0)
24.09.2015 - Anstoß 18:30 Uhr
IKK-JUGEND-SAARLANDPOKAL (NORDSAAR)

Im Pokalspiel stand mit der SG FC Uchtelfangen 1 ein sehr schwerer Gegner gegenüber.

Leider standen unserer Mannschaft 4 Spieler verletzungsbedingt bzw. wegen Krankheit nicht zur Verfügung. Von der ersten Minute zeichnete sich eine Überlegenheit des Teams aus Uchtelfangen ab. Uchtelfangen baute sehr viel Duck auf. Unsere Mannschaft befand sich fast ausschließlich in der Defensive.

Zur Pause stand es dann 3:0 für Uchtelfangen. In der 2. Halbzeit reichte die Kraft nicht mehr aus, um den hohen Druck weiter abzufangen. So stand es am Ende leider 10:0.

Das Abenteuer Pokal ist somit für unser Team beendet.

Team:
Cem Gök, Simon Krämer, Mirco Emmerich, Dominik Frantz, Jan Bauer, Sven Gebhardt, Fabio Poci, Michael Münzner, Fabio Poci, Alexander Langguth, Alex Mangiaratti, Murat Bulduk, Salvatore Gangi