SG SV Oberthal - VfB Heusweiler 7:3 (2:2)
28.02.2016 - Anstoß 10:30 Uhr
4. Spieltag - B-Jugend Kreisliga

Im ersten Spiel der Kreisliga nach der Winterpause wollte unser Team mit einem Sieg starten, um nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.

Aber es kam alles ganz anders. Mit gerade einmal 11 Spielern musste unser Team nach Oberthal reisen, hatte somit keine Alternativen und zeigte zudem noch eine extrem schlechte Leistung. Aber neben der schlechten Leistung, das könnte ja auch mal passieren, waren einige Spieler auf dem Platz, die zudem jegliche Einstellung zur Mannschaftssportart Fußball vermissen ließen.

So kann man als Team nicht auftreten und mit so einer Einstellung werden wir auch kein weiteres Spiel dieser Runde gewinnen. Die Niederlage wäre noch höher ausgefallen, wenn nicht der gute Torhüter Simon Krämer noch etliche Chancen vereitelt hätte.

Am nächsten Sonntag gibt es Gelegenheit das alles wieder besser zu machen, wir spielen um 10.30 Uhr in Heusweiler gegen Wiesbach.

Team:
Simon Krämer, Mirco Emmerich, Alex Mangiaratti, Bonce Bulut, Alexander Langguth, Sven Gebhardt, Marvin Ott-Thiel, Murat Bulduk, Julian Mees, Fabio Poci, Simon Stephan

Torschützen:
Bonce Bulut, Marvin Ott-Thiel