SV Ottweiler - VfB Heusweiler 2:4 (1:3)
13.09.2015 - Anstoß 10:30 Uhr
1. Spieltag - B-Jugend Quali Gruppe 4

Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde hat unser Team mit 4:2 in Ottweiler gewonnen.

Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und ging auch nach nur 8 Minuten durch ein Tor von Michael Münzner mit 1:0 in Führung.

Durch eine kleine Unaufmerksamkeit kam Ottweiler kurz nach dem Treffer des VfB zum Ausgleich. Aber noch vor der Pause konnte der VfB durch Tore von Fabio Poci und Michael Münzner auf 3:1 erhöhen. In der Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Marvin Ott-Thiel das 4:1.

Es gab noch einige Chancen das Ergebnis weiter zu erhöhen, aber irgendwie wollte der Ball nicht mehr über die gegnerische Torlinie. In der Schlussphase gelang Ottweiler noch ein zweiter Treffer, aber der Sieg unseres Teams wurde durch dieses Tor nicht mehr gefährdet.

Insgesamt war es eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, in der alle Spieler zum Einsatz kamen und ein absolut verdienter Sieg im ersten Spiel.

Team:
Cem Gök, Simon Krämer, Mirco Emmerich, Dominik Frantz, Jan Bauer, Bonce Bulut, Julian Mees, Sven Gebhardt, Fabio Poci, Michael Münzner, Marvin Ott-Thiel, Fabio Poci, Alexander Langguth, Alex Mangiaratti, Simon Stephan, Murat Bulduk

Torschützen:
Michael Münzner 2x, Fabio Poci, Marvin Ott-Thiel