VfB Heusweiler - FC Wiesbach 0:5 (0:1)
06.03.2016 - Anstoß 10:30 Uhr
5. Spieltag - B-Jugend Kreisliga

Im Heimspiel gegen Wiesbach bot unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit eine kämpferisch sehr gute Partie und war auch überlegen. Leider gelang es uns trotz mehrerer guter Torchancen nicht den Führungstreffer zu erzielen.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Wiesbach mit der ersten Torchance dann das 0:1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen, mit Torchancen auf beiden Seiten. Mit einer Standardsituation kam Wiesbach dann zum 0:2. Danach verloren wir die Ordnung und das bis dahin intensive Spiel von Heusweiler forderte seinen Tribut.

Wiesbach gelangen noch 3 Treffer zum 0:5 Endstand.

Fazit:
Trotzdem kann das Heusweiler Team, das auch in diesem Spiel noch einige kranke Spieler nicht zur Verfügung hatte, auf dieser Leistung aufbauen.

Team:
Simon Krämer, Mirco Emmerich, Alex Mangiaratti, Bonce Bulut, Michael Münzner, Sven Gebhardt, Marvin Ott-Thiel, Murat Bulduk, Julian Mees, Dominik Franz, Simon Stephan