VfB Heusweiler - FC Wiesbach II 11:2 (5:0)
20.09.2015 - Anstoß 10:30 Uhr
2. Spieltag - B-Jugend Quali Gruppe 4

Gegen den FC Wiesbach 2 gewann unser Team aus Heusweiler mit 11:2.

Von Beginn an übte die Mannschaft sehr viel Druck auf den Gegner aus, so dass sie sich auch sehr viele Torchancen erspielten. Zudem standen die Spieler aus Heusweiler in der Abwehr ebenfalls sehr kompakt und gut.

Es wurde immer wieder, nachdem der Ball frühzeitig abgefangen werden konnte, schnell über die Außenbahnen gespielt. In den ersten 20 Minuten war lediglich die Chancenverwertung nicht optimal, aber zur Halbzeit stand es dann doch bereits 5:0.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft aus Heusweiler leider etwas nachlässig und es kamen auch einige Abspielfehler hinzu. So konnte der Gegner bei seinen wenigen Angriffen etwas überraschend 2 Tore erzielen.

Nach dem zweiten Treffer des Teams aus Wiesbach erhöhte unsere Mannschaft wieder das Tempo und den Druck und dominierte den Gegner wieder ganz klar. Insgesamt war es auch ein in dieser Höhe absolut verdienter Sieg.

Am nächsten Spieltag trifft die B Jugend des VfB Heusweiler auf die Mannschaft der JFG Marpingen 1, den wohl stärksten Gegner der jetzigen Qualifikationsrunde.
Spielbeginn ist bereits um 9.30 Uhr auf dem Sportplatz in Marpingen.

Team:
Cem Gök, Simon Krämer, Mirco Emmerich, Dominik Frantz, Jan Bauer, Bonce Bulut, Julian Mees, Sven Gebhardt, Fabio Poci, Michael Münzner, Marvin Ott-Thiel, Fabio Poci, Alexander Langguth, Alex Mangiaratti, Simon Stephan, Murat Bulduk, Salvatore Gangi

Fabio Poci 3x, Marvin Ott-Thiel 3x, Michael Münzner 2x, Julian Mees, Simon Krämer und Jan Bauer