E1-FC Uchtelfangen - VfB Heusweiler 1:6 (0:3)
18.03.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
6. Spieltag -  E1-Jugend Meisterschaftsgruppe 1

Auf Platz 2 geklettert
Bei bescheidenen Wetterverhältnissen ging es gegen den nächsten
Gegner aus der unteren Tabellenregion

Wir nahmen uns vor, den Ball und Gegner laufen zu lassen, was uns nur teilweise gelang.Wir hatten die klar besseren Einzelspieler auf unserer Seite; der Platz, das Wetter und ein engagierter Gegner ließen aber kein schönes Spiel zustande kommen.

Dennoch hatten wir das Spiel klar in unserer Hand; letztlich waren die individuelle Klasse von Luis Althaus und der wieder erstarkte Torinstinkt von Leon Arzer für den klaren Sieg ausschlaggebend. Torschützen: Leon Arzer (4), Luis Althaus und Antonio Hopf.

Am kommenden Samstag steht nun zuhause das schwere Spitzenspiel um Platz 2 gegen Gresaubach auf dem Plan.

Torschützen:
Leon A. 4x
Luis A. 1x
Antonio H. 1x

Spielstatistiken
(Quelle: fussball.de)

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.