E2*SV Holz Walschied I - VfB Heusweiler II 6:2 (4:1)
18.03.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
6. Spieltag - E2-Jugend Meisterschaftsgruppe 4

Unglückliche Niederlage beim Tabellenführer
Im Lokalderby mussten wir beim Führenden der Gruppe 4 antreten und kamen ganz gut ins Spiel. Nach 10. Minuten gingen wir sogar in Führung.

Danach kam Unruhe ins Spiel, 2 klare Elfmeter zu unseren Gunsten wurden vom Schiedsrichter nicht erkannt; auf der anderen Seite wurden zwei stark abseitsverdächtige Tore gegen uns gegeben.

Innerhalb von nur 3 Minuten lagen wir 1:3 hinten.
Mit dem Pausenpfiff dann noch das 1:4.

Davon hat sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit nicht mehr erholt und am Ende stand eine unnötige Niederlage mit einigen strittigen Entscheidungen. Torschützen: Nico Rollar und Divan.

Torschützen:
Nico R. 1x
Divan 1x

Spielstatistiken
(Quelle: fussball.de)

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.