VfB Heusweiler - SG Theeltal 8:0 (3:0)
17.09.2016 - Anstoß 14:00 Uhr
4. Spieltag - E1-Jugend Quali Gruppe 3 E

Unser 3. Spiel innerhalb von nur fünf Tagen war ein richtiger Brocken.
Der Gegner hatte bisher alle Spiele bis auf eine Niederlage gegen SG Gresaubach gewonnen.

Unsere Jungs waren entsprechend hoch konzentriert und knüpften an die sehr guten Kombinationen aus dem 1.Spiel gegen Lebach an.

Man merkte, dass wir es mit einem deutlich stärkeren Gegner als in den Spielen zuvor zu tun hatten. Dennoch ließen wir dem Gegner sehr wenig Raum und hatten das Spiel gut unter Kontrolle. Zur  Halbzeit lagen dieJungs dann verdient mit 3:0 vorne.

In der 2. Halbzeit waren unsere Jungs nicht mehr zu halten. in der Phase, in dem das Spiel unseres Gegners immer mehr zusammen fiel, wurden unsere Jungs immer sicherer und krönten Ihre bisher beste Halbzeit mit einem tollen 8:0 Endstand.

Elias Etringer, Jonas Bost(Kapitän), Nico Schorr, Leon Arzer, Antonio Hopf, Jonas Etringer, Luis Althaus, Leander Bode, Josie Kreutzberger und Nico Altmeyer.

Torschützen:
Nico Altmeyer, Leon Arzer (2), Jonas Etringer, Jonas Bost, Luis Althaus (2), Antonio Hopf