VfB Heusweiler - SV Bubach-Calmesw. 9:4 (4:1)
14.09.2016 - Anstoß 18:00 Uhr
3. Spieltag - E1-Jugend Quali Gruppe 3 E

Nach zwei Siegen wollten wir unsere gute Ausgangssituation im 3. Qualispiel weiter verbessern.

Der Gegner kam mit der mit zwei Niederlagen im Gepäck zu uns auf den Wittum, welche allerdings gegen die sehr starken Spielgemeinschaften aus Theelthal und Gresaubach zustande kamen.

Unsere Jungs waren nicht richtig bei der Sache, im Hinterkopf nahm man den Gegner dann doch auf die leichte Schulter. Mit 3:1 ging es dann in die Halbzeitkabine.

Die Ansprache des Trainers zeigte ihre Wirkung. Von Beginn an war es in der 2. Halbzeit ein ganz anderes Spiel. Die Mannschaft zeigte nun wieder schöne Kombinationen und Laufbereitschaft und zog innerhalb kurzer Zeit auf 8:1 davon.

Danach gab es nur eine Richtung ..nach vorne .. von fast allen Spielern, nur nach hinten wollte keiner mehr so richtig laufen. So konnte uns der Gegner noch drei weitere Treffer einschenken.

Es spielten:
Leander Bode, Jonas Bost, Nico Schorr, Leon Arzer, Antonio Hopf (Kapitän), Jonas Etringer, Luis Althaus, Elias Etringer, Josie Kreutzberger, Marvin Stoffel, Nico Altmeyer (Kapitän) und Maxim Smirnow.

Maxim Smirnow (2), Leon Arzer (3), Nico Schorr, Jonas Bost, Luis Althaus, Antonio Hopf