E2*VfB Heusweiler - SG SV Oberlinxweiler 3:6 (3:3)
26.05.2018 - Anstoß 13:45 Uhr
14. Spieltag -  E1-Jugend Gruppe 1

Zum letzten Spiel der Saison war die SG SV Oberlinxweiler mit der besten Offensive der Liga (50 Tore in 13 Spielen) zu Gast in Heusweiler. Somit war klar, dass es für unsere Defensive viel zu tun gibt und dass bei sommerlichen Temperaturen von fast 30°C.

Trotz dieser Gegebenheiten gab unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit richtig Gas und ging bereits nach wenigen Minuten durch Ibrahim mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf ging es dann hin und her und mit einem 3:3 ging es in die Pause. Für den VfB trafen nochmals Ibrahim und Jonas.

In der zweiten Halbzeit waren wir leider nicht mehr in der Lage die starke Offensive der Gäste an weiteren Toren zu hindern und so gab es am Ende mit 3:6 eine doch recht deutliche Niederlage.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner Spielerin und all meinen Spielern für die gute Trainingsbeteiligung und den gezeigten Einsatz.

Den Spielern, die zur D-Jugend wechseln, wünsche ich sportlichen Erfolg und alles Gute.

Emilia Ehrmantraut, Florian Brück, Maurice Kuntz, Tim Seibert, Oliver Wörther, Jonas Günther, Ibrahim Shawish, Kevin Forster, Anton Gazibaric, Leon Weyland

Tore:
-folgen-

Trainingszeiten der E-Jgd (Jahrgang 2007/2008) ist Dienstag 16:30-18:00 und Freitag 17:00-18:30

-Spielstatistiken-