F2*Heimturnier in Heusweiler
28.04.18

Am 28.04.2018 waren wir selbst Ausrichter des Spieltags. Alle Spieler fieberten unserem Heimturnier schon Tage vorher entgegen.

Um allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich zuhause zu präsentieren waren wir mit einem entsprechend großen Kader präsent.

Schon im ersten Spiel kam es zu einem internen Duell gegen Heusweiler 3. Nie gefährdet konnten wir das Spiel mit 3:0 durch einen Dreierpack von Philip für uns entscheiden.

Auch im nächsten Spiel gegen Wemmetsweiler hatten wir unseren Gegner jederzeit im Griff und konnten durch Tore von Philip (2x) und Niklas das Spiel ebenfalls mit 3:0 für uns entscheiden.

Im dritten Spiel wartete dann mit der Mannschaft auf Wiesbach ein "harter Brocken" auf unsere Jungs. Trotz guten Spiel machten wir Fehler in der Abwehr, die unser Gegner sofort bestrafte. Letztlich mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben (Tor: Philip).

Im letzten Spiel gegen Habach dominierten wir unseren Gegner über die gesamte Spielzeit fast nach Belieben, jedoch blieben zahlreiche beste Torchancen ungenutzt. Unser Gegner hatte es demgegenüber denkbar einfach. Die einzige sich Ihnen bietende Torgelegenheit wurde eiskalt genutzt und führte für uns zu einer sehr unglücklichen 0:1 Niederlage.

An dieser Stelle möchte sich der VfB Heuweiler noch einmal bei allen Eltern für die Unterstützung vor, während und nach dem Turnier recht herzlich bedanken.

Julian Glock (Tor), Miran Baran, Lucas Weingart, Berat Yesilmen, Simon Kutsch, Theodor Blass, Niklas Meyer, Raphael Mohm, Philip Klein und Felix Meiser