F2*Turnier in Heusweiler
12.05.18

Im ersten Spiel mussten wir gegen das Team aus Wiesbach antreten, das uns in dieser Saison schon so manche Niederlage beigebracht hatte.

Dementsprechend hatte die Abwehrarbeit Vorrang und wir konnten unserem Gegner mit einer kämpferisch guten Leistung ein 0:0 Unentschieden abtrotzen, was auch die einzige Punktabgabe für Wiesbach an diesem Tag bedeutete.

In der zweiten Begegnung gegen Holz/ Wahlschied sahen die zahlreichen Zuschauer ein offenes und abwechslungsreiches Spiel mit Chancen hüben wie drüben.

Leider mussten wir kurz vor Spielende aufgrund einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen, sodass wir das Spiel mit 0:1 verloren.

In der drittem Partie konnten wir dann gegen Uchtelfangen verdient durch ein Tor von Philip Klein mit 1:0 gewinnen.

Die schwächste Leistung zeigten wir leider im letzten Spiel gegen Heiligenwald, Trotz gutem Beginn verließen uns gegen Schluss die Kräfte, sodass wir uns leider mit 0:2 geschlagen geben mussten.

Abschließend möchte sich der VfB Heusweiler erneut bei den Eltern unserer F-Jugendspieler bedanken, die durch ihre bereitwillige Hilfe für einen geordneten und erfolgreichen Turnierablauf sorgten.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Felix Meiser, Niklas Meyer, Thomas(ito) Hopf, Philip Klein, Theodor Blass, Berat Yesilmen und Lucas Weingart