F2*Turnier in Schwarzenholz
09.06.18

F2-Jugend erreicht den 2.Platz beim Lambert-Reisen Cup in Schwarzenholz:

Einer kurzfristigen Einladung der SG Reisbach-Schwarzenholz zu deren Jugendturnier am 09.06.18 leisteten wir gerne Folge

Im ersten Spiel mussten wir uns leider der späteren Siegermannschaft aus Schwalbach unglücklich mit 1:2 geschlagen geben.

Leider gelang es uns nicht das Spiel nach frühem Rückstand und dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Felix Meiser noch zu drehen sondern kassierten noch einen weiteren Gegentreffer.

Im zweiten Spiel gegen Pachten hatten wir dann das bessere Ende auf unserer Seite und besiegten unseren Gegner durch zwei Tore von Raphael Mohm und eines von Philip Klein mit 3:2!

Im dritten Spiel gegen die SG Reisbach/Schwarzenholz hatten wir unseren Gegner jederzeit im Griff und siegten mit 6:0 durch Tore Felix Meiser (3x), Raphael Mohm, Niklas Meyer und Miran Baran.

Ebenfalls 6:0 lautete unser Ergebnis im letzten Spiel gegen Diefflen, wobei sich Felix Meiser (3x), Raphael Mohm (2x) und Philip Klein in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten:
Julian Glock (Tor),Jonas Meiser, Miran Baran, Felix Meiser, Lucas Weingart, Raphael Mohm, Philip Klein, Niklas Meyer und Theodor Blass.