Hallenturnier in Wemmetsweiler
08.11.2015
G-Jugend

G-Jugend Hallenturnier 08.11.15 in Wemmetsweiler

Unser 1. Hallenturnier in der Saison 15/16 konnten wir leider nur mit einer Mannschaft bestreiten, so dass wir diesmal nicht alle Jungs mitnehmen konnten.

Das 1. Spiel gegen Bubach-Calmesweiler zeigte, das unsere Kleinen sich noch an das Spiel in der Halle gewöhnen mussten.

Dennoch hatten wir das Spiel fest im Griff, durch den kurzfristigen Ausfall von Nils Kleinefeld mussten wir im Tor umstellen, so dass Jonas Meiser diesen Job übernahm, ohne allerdings groß geprüft zu werden, da der Gegner so gut wie nicht vor unser Tor kam.

Am Ende hieß es dann 0:0, da wir es vorne leider nicht schafften auf dem sehr kleinen Spielfeld zum Torabschluss durchzukommen.

Im 2. Spiel hieß der Gegner Heiligenwald. Wieder waren wir die stärkere Mannschaft, aber diesmal gelang uns durch unseren Torjäger Tom Altmeyer der entscheidende Siegtreffer zum 1:0 Endstand.

Im darauffolgenden Spiel gegen Wemmetsweiler erneut das gleiche Bild und wieder war es Tom der uns in Führung brachte. Immer wieder kamen wir durch Veysel Simsek, Jannis Christmann, Marius Wetz,  Thomasito Hopf und Paul Gebhardt zu gefährlichen Torraumszenen.

Der Ball wollte aber nicht mehr rein gehen. Ein verunglückter Abschlag von uns landete direkt vor den Füßen des Gegners, der dann so sogar noch zum für ihn glücklichen Endstand von 1:1 abschließen konnte.

Das letzte Spiel ging gegen Bubach-Calmesweiler 2, unsere Jungs waren wieder klar überlegen, aber diesmal klappte es vor dem Tor richtig gut. Durch die Tore von Tom Altmeyer (2mal), Veysel Simsek, Paul Gebhardt und Danilo Di Natali kamen wir zu einem klaren 5:0 Sieg.

Fazit:
2 Siege, 2 Unentschieden, 7:1 Tore, ein toller Start in die Hallensaison!