Hallenturnier in Wemmetsweiler 2016
20.02.2016
G-Jugend

Nachdem der ganze Januar ohne Hallenturniere war, mussten unsere Jungs nun am letzten Wochenende das 1. Mal in 2016 ein Hallenturnier in Wemmetsweiler bestreiten.

Leider konnte von Jugendleiter nur eine unserer Mannschaften berücksichtigt werden. Im ersten Spiel hieß unser Gegner SV Illingen, die Halle in Wemmetsweiler war sehr klein, so dass es unseren Jungs schwer fiel, den Ball vernünftig nach vorne zu spielen.

Ein super Abschlag von unserem Torwart Nils Kleinefeld sprang über Freund und Feind und fand sein Ziel direkt im Tor zur 1:0 Führung.

Jetzt wollten unsere Kleinen noch mehr und vergaßen dabei komplett die Abwehrarbeit, so kam Illingen zum Ausgleich. Das sollte aber nicht so bleiben und so war schließlich Jannis Christmann der mit einem Hammerschuss den verdienten 2:1 Endstand erzielte.

Im 2. Spiel ging es gegen starke Lebacher, doch unsere Abwehr um Veysel Simsek und Jonas Meiser stand sicher, am Ende war es wieder Jannis Christmann der mit einem tollen Schuss den gegnerischen Torwart zum 1:0 Sieg überwinden konnte.

Danach mussten unsere Jungs gegen Heiligenwald ran, in dem Spiel fielen dann drei Tore, die allesamt durch uns erzielt wurden. Dennoch ging das Spiel 2:1 verloren, da zwei unglückliche Abwehraktionen jeweils im eigenen Tor landeten. -Kopf hoch, trotzdem toll gespielt.-

Im letzten Spiel ließen wieder nichts anbrennen, verdient wurde das Spiel mit 2:0 gewonnen

Torschützen:
Jannis Christmann und Mescha Mayer

Gespiel haben:
Veysel Simsek, Mescha Mayer, Thomasito Hopf, Jonas Meiser, Jannis Christmann, Nils Kleinefeld und Marlon Molitor.

Fazit:
3 Siege und 1 Niederlage.

Je nachdem wie wir eingeplant werden, findet voraussichtlich noch ein Hallenturnier statt, bevor es wieder nach draußen geht, hierbei werden dann alle zum Einsatz kommen, die nicht in Wemmetsweiler dabei waren.

Ab März werden wir das Training dann wieder draußen stattfinden lassen, jeweils immer Montag und Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr.