Hallenturnier
14.03.2015
G-Jugend

 
Die ersten Tore in der Halle.
Im letzten Hallenturnier war es nun endlich soweit. 
Im ersten Spiel gegen gegen Bubach-Calmesweiler konnten wir nur 3 Feldspieler einsetzen, da der Gegner nicht genug Spieler hatte.

Unseren Jungs war das egal, früh wurde der Gegner gestört und nach einer tollen Ballerorberung erzielte Tom Altmeyer unseren ersten Hallentreffer in dieser Minis-Hallensaison. Von diesem Treffer angespornt konnten wir das Spiel weiter bestimmen und kamen durch einen weiteren Treffer von Tom und Nico Kremer zum verdienten 3:0 Erfolg.

Im 2. Spiel gab es nichts zu ernten, Schiffweiler war uns überlegen und unsere Jungs hatten zu viel Respekt vor den körperlich recht großen Jungs, so endetet das Spiel 0:8.

Anschließend ging es gegen Wiesbach, da die Jungs nicht ganz so groß waren, war die Angst auch nicht mehr da, in einem schönen Spiel gewannen wir wieder verdient mit 3:0. Torschützen waren diesmal Tom, Nico und Timo Leifheit. Besonders hervorzuheben hierbei, dass ein Tor richtig schön herausgespielt wurde; Nico sah in der Mitte den freistehenden Tom, der den schönen Pass direkt verwandeln konnte.

Im letzten Spiel gegen Hüttigweiler war es ein ausgeglichenes Spiel, leider konnte der Gegner seine einzige Chance nutzen und erzielte damit das entscheidende Siegtor. Schade, sonst hätten wir sogar den 2. Tabellenplatz erreicht.

Es spielten:
Florian Brück, Nils Kleinefeld, Timo Leiheit, Nico Kremer und Tom Altmeyer.

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.