Turnier in Dirmingen
12.09.2015
G-Jugend

Unser 1. Turnier im neuen Spieljahr.
Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Gastgeber.

Der Gegner machte es uns aber leicht, schaute unseren Jungs und unserem Mädchen beim Fußballspiel brav zu, so dass wir ohne Mühe 10:0 gewinnen konnten.

Nach dem leichten Spiel folgte direkt der schwerste Gegner des Turniers. Gegen die SG aus Winterbach dachten die Minis wohl, dass es genauso weiter gehen würde wie im 1. Spiel, doch schnell lagen wir 2:0 hinten, erst danach begannen wir dagegen zu halten, kamen durch 2 Tore unseres Goalgetters Tom auch immer wieder ran, am Schluss mussten wir uns aber mit 4:2 geschlagen geben.

Im 3. Spiel gegen Bubach ging es in einem schnellen Spiel beider Mannschaften hin und her, mit einem leistungsgerechten 1:1 konnten wir wieder erfolgreich punkten.

Im 4. Spiel gegen die SG aus Merchweiler ging es wieder flott von einem Tor zum anderen, am Ende mussten wir uns knapp 1:2 geschlagen geben.

Im letzten Spiel stand es lange 0:0, kurz vor Schluss haben wir dann mal wieder zu lange dem Gegner zu geschaut, so dass auch diese Partie unglücklich 0:1 zugunsten von Gresaubach verloren ging.

Fazit: 1 Sieg, 1 Unentschieden, und 3 knappe Niederlagen, 14:8 Tore,

Tore: 10x Tom und 3x Veysel