Turnier in Gresaubach
27.09.2014
G-Jugend

Wieder war es ein schöner Spätsommertag; es war das Warten auf unser erstes Tor, vielleicht sogar der 1. Sieg ??

Im ersten Spiel gegen die SG SV Scheuern war es ein Spiel mit viel Einsatz und wieder konnten wir ein 0:0 über die Zeit retten; in den beiden darauffolgenden Spielen waren unsere Jungs nicht mehr richtig bei der Sache, so gingen diese Spiele schnell mit 0:3 und 0:8 verloren.

Im 4. Spiel waren wir wieder etwas mehr auf dem Spielfeld präsent, es war ein Spiel auf Augenhöhe gegen die SG aus Braunshausen. Wir hatten sogar unseren ersten Sturmlauf auf das gegnerische Tor, doch leider kam Veisel Simsek nicht richtig zum Abschluss. Im Gegenzug bekamen wir ein unglückliches Tor, so dass das Spiel leider 1:0 verloren ging.

Im 5. und letzten Spiel waren dann alle müde, die Jungs konnten dem VFB Theley nichts mehr entgegensetzen; immer wieder kamen sie frei auf das Tor von unserem Torwart Florian Brück gerannt. Florian, der von Spiel zu Spiel im Tor immer stärker wird, konnte viele Schüsse abwehren, musste sich aber am Schluss auch in diesem Spiel 4 mal geschlagen geben.

Gespielt haben: Max Dhonau, Florian Brück, Timo Leifheit, Nils Kleinefeld, Veisel Simsek, Thomas(ito) Hopf, Felix Meiser, Miran Baran und Berat Yesilmen.

Turnier in Lebach
Turnier in Remmesweiler