Turnier in Heiligenwald
04.10.2014
G-Jugend

 

Bei unserem vierten Turnier ging es diesmal nach Heiligenwald. Im ersten Spiel ging es gegen die SV Merchweiler. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen und es war auch unser bisher bestes Spiel, welches leider verloren ging, da wir den Gegner durch unsere Unaufmerksamkeit zwei unnötige Tore schießen ließen.

Die Jungs kämptfen aber weiter und dann war es auch endlich soweit; diesmal versuchten die Jungs auch mal den Gegner bei dessen Torabschlag zu stören was prompt belohnt wurde. Felix Meiser war es dann, der das erste Minis-Tor in der Saison 2014/2015 erzielen konnte, sogar aufgenommen durch die Handykamera der mitgereisten VFB-Fans .. ein Tor für die Geschichte !  :-)

Danach war das Spiel leider zu Ende, so dass unsere Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt war. Hochmotiviert ging es dann in die 2. Partie gegen Uchtelfangen, doch diesmal gelang uns kein Tor und das Spiel endete leistungsgerecht 0:0.

Danach war allerdings die Luft und Konzentration bei unseren Minikickern raus. Die beiden weiteren Spiele gingen dann jeweils gegen sehr starke Mannschaften mit 0:7 und 0:5 verloren.

Im letzten Spiel "feierten" wir dann auch noch unser erstes Eigentor. Nils Kleinefeld, der an diesem Wochenende im Tor ausgeholfen hatte und dabei sehr viele Bälle abwehren konnte, verlor kurz die Orientierung und sein Befreiungsschlag landete im eigenen Tor.

Neben Nils konnte sich auch noch Max Dhonau an diesem Wochenende durch viel Laufarbeit auszeichnen. Darüberhinaus feierte Paul Gebhardt nach nur einer Trainingseinheit einen gelungenen Einstand.

Gespielt haben:
Max Dhonau, Florian Brück, Nils Kleinefeld, Thomas(ito) Hopf, Felix Meiser und Paul Gebhardt.

 

  • 20141004_110758.jpg
    big image
    20141004_110758.jpg
  • 20141004_111818.jpg
    big image
    20141004_111818.jpg
  • SAM_2057.JPG
    big image
    SAM_2057.JPG
  • SAM_2058.JPG
    big image
    SAM_2058.JPG
  • SAM_2059.JPG
    big image
    SAM_2059.JPG
  • SAM_2061.JPG
    big image
    SAM_2061.JPG

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.