Turnier Lebach
20.09.2014
G-Jugend

Bei herrlichem Wetter ging es zu unserem 2. Turnier nach Lebach; nachdem beim ersten Turnier nur 5 Spieler dabei sein konnten, waren wir diesmal schon 9 Spieler.

Die ersten beiden Spiele gingen mit jeweils 0:4 verloren; da ein Gegner nicht da war, ging es dann im letzten Spiel gegen den SV Kerpen 09 Illingen.

Mit viel Einsatz und etwas Glück konnten wir die 10 Minuten ohne Gegentor überstehen. Unsere Jungs voller Elan, dass sie nicht gemerkt hatten, dass der Ball schon längst im Seitenaus war. Die Richtung gegnerisches Tor konnten wir an diesem Tag noch nicht finden, so dass wir uns am Schluss über unsere erste Punktteilung freuen konnten.

Gespielt haben: Max Dhonau, Florian Brück, Timo Leifheit, Nils Kleinefeld, Veisel Simsek, Thomas(ito) Hopf, Felix Meiser, Miran Baran und Maxim Munkes.

Turnier in Gresaubach
Turnier in Remmesweiler