Turnier in Remmesweiler
13.09.2014
G-Jugend

Am 13.09.2014 war es soweit ,  unser 1. Turnier.  Alle Spieler, Eltern und auch der Trainer waren gespannt, wie es wohl nach einer Woche Training so laufen würde. Die anderen Mannschaften waren schon etwas weiter und so war es nicht verwunderlich, dass alle 4 Spiele verloren gingen mit insgesamt 0:18 Toren.

Unsere Jungs waren mit Spaß und mit noch mehr Respekt dabei, alle waren mächtig beeindruckt, wie schnell das Spiel und wie schnell der Ball plötzlich nach dem Anstoß bei uns im Tor war.

Das hielt unsere Minikicker aber nicht davon ab, nach jeder eigener erfolgreicher Aktion, dies direkt dem Trainer und Eltern mitzuteilen, auch wenn das Spiel in der Zeit weiterlief.

Gespielt haben: Max Dhonau, Florian Brück, Jakob Werkle, Marvin Cullmann und Thomas(ito) Hopf

Turnier in Gresaubach
Turnier in Lebach