Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

VfB Heusweiler – Neunkirchen/Nahe 4:3 
04.10.14
4. Spieltag A-Jugend -Bezirksliga

Im 2.Heimspiel der laufenden Saison konnte ein weiterer Sieg eingefahren werden, wenn es gegen Ende auch etwas knapp wurde.


Nach der 3:0 Führung durch 2 x Daniel Maurer und Fabian Schmidt wurde vergessen, den Gegner kommen zu lassen und mit schnellen Kontern das Spiel zu gestalten. Nils konnte  nach 2 Gegentreffern das 4:2 erzielen und auch der Anschlußtreffer zum 4:3 war unnötig.

Der gut leitende Schiedsrichter beendete kurz darauf das Spiel und mit 6 Punkten sowie 2 unnötig verlorenen Partien, trotz größerer Spielanteile in diesen beiden Spielen, ist die Mannschaft gut in die Bezirksliga gestartet 


Spielstatistiken

Quelle: fussball.de

FV Furpach - VfB Heusweiler 3:2

  • DSC06282.jpg
    big image
    DSC06282.jpg
  • DSC06288.jpg
    big image
    DSC06288.jpg
  • DSC06289.jpg
    big image
    DSC06289.jpg

 

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.