SpVgg  Einöd-Ingweiler - VfB Heusweiler 1:4 (0:1)
08.11.14
7. Spieltag A-Jugend -Bezirksliga

Mit viel Selbstbewusstsein das Spiel gewonnen

Selbstbewusst und mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Punktkonto unserer

A-Jugend um 3 weitere Punkte erhöht. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient, da sich die Truppe ihrer Stärken besann und den Gegner früh und effektiv störte.

Dies ergab gute Torchancen und Mike konnte schon nach 10 Minuten jubeln, als er nach einer schönen Einzelleistung den gegnerischen Torwart mit einem satten Schuss überraschte. Im weiteren Spielverlauf hatte er und die Offensivkräfte mit Daniel Maurer und Serhat Baran weitere gute Chancen, aber ein Tor wollte bis zur Halbzeitpause nicht gelingen.

In der 2.Hälfte konnte Patrick Heckmann seine gute Leistung mit einem schönen Treffer zum 1:2 krönen, bevor wiederum Mike nach schöner Vorarbeit von Daniel das 1:3 erzielte. Der Gegner konnte zwar zwischenzeitlich noch das 1:3 erzielen, aber der eingewechselte Luca Gauweiler schloss einen Angriff mit einer fulminanten .

Direktabnahme erfolgreich zum 1:4 ab. Ein sehr schönes Tor von Luca, der sich auch entsprechend mit seinen Mannschaftskollegen freute. Der gut leitende Schiedsrichter pfiff kurz danach die Partie ab und somit konnte ein weiteres Spiel in der Bezirksliga gewonnen werden.

Das Training sowie die Gespräche während der Woche waren wohl erfolgreich, denn alle eingesetzten Spieler präsentierten sich auch als Mannschaft und zeigten durchweg eine gute Leistung.

Es spielten:

Robin Jochem, Yannik Meiser, Silas Braun, Luca Georg, Fabian Schmidt, Serhat Baran, Philipp Hafner, Sebastian Mosig, Mike Nachrichter, Daniel Maurer, Patrick Heckmann, Luca Gauweiler, Robin Christmann, Jannik Feld und Sebastian Neu.

Quelle: fussball.de