F2*Turnier in Wiesbach
26.05.18

Bereits zu Beginn kam es zum internen Duell gegen Heusweiler 3. Trotz gefühlter Dominanz über die gesamte Partie gegen unseren von der F1 verstärkten Gegner gelang es uns nicht unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen, sodass wir uns mit einem torlosen Unentschieden begnügen mussten.

Das Toreschießen hoben sich unsere Jungs für die nächste Partie auf. Gegen unseren Gegner aus Eiweiler siegten wir standesgemäß mit 6:0.

Die Torschützen:
Philip (3x), Miran, Thomas und Raphael.

Im letzten Spiel gegen Uchtelfangen fielen wir leider wieder in alte Muster zurück und mussten uns aufgrund haarsträubender Abwehrfehler mit 2:3 trotz zwischenzeitlicher Führung geschlagen geben.

Torschütze:
Raphael Mohm (2x)

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Theodor Blass,  Berat Yesilmen, Philip Klein, Felix Meiser, Thomas Hopf jun., Raphael Mohm und Niklas Meyer