1.FC Saarbrücken - SG Oberes Köllertal

Zweites Spiel zur Landesliga- Qualifikation im Ludwigspark.

Nicht im großen Stadion, sondern auf dem Sportfeld des 1.FC Saarbrücken. Wie erwartet setzten die Saarbrücker die SG von Anfang an mit schnellem präzisen Passspiel unter Druck. Die Abwehr stand aber konzentriert und sicher, konnte Bälle immer wieder abwehren und abfangen. Eigene Angriffe führten zur Entlastung. Der Lucky Punch wollte aber nicht gelingen. In der Mitte der zweiten Halbzeit reichte eine kurze Phase der Unaufmerksamkeit und es stand 1:0 für den FC. Danach wurde weiter gekämpft, aber der Ausgleich wollte nicht gelingen.

Die Mannschaftsaufstellung:

Yasemin M., Alexander C., Tjorven G., Patrick H., Julian K., Henry M., Adrian M., Niklas M., Lenard S., Elias H., Leander K., Luke L., Jonathan M., Raphael M., Milan S.