Torfestival unserer jungen Wilden

Erstes Spiel, getrieben von brennenden Augen durch die Sonnencreme der Muttis und Heißhunger auf Pommes gingen wir auf das Spielfeld. Schnell stellte man fest das der erste Gegner nicht zum Turnier erschienen ist.

Dann aber zum zweiten ersten Spiel unserer Jungs. Der Gegner aus Marpingen musste schnell merken das hier heute nichts zu holen ist. Tolle Abwehrleistung und schöne Spielzüge stellten die Ergebnistafel nach 10 Minuten auf 6:0 für den VfB.

Tore: Milan 3x , Bruno 3x

Nächstes Spiel heißt Derbytime gegen die Freunde aus Eiweiler. Auch hier waren wir besser im Spiel und konnten einen verdienten 4:1 Sieg einfahren.

Tore: Milan 2x , Bruno 2x

Drittes und letztes Spiel, die Gegner aus Lebach bekamen volle Breitseite ab und kamen ebenfalls mit einem 6:0 unter die Räder. Heute lief es wirklich wie am Schnürchen und das Team musste nahezu garnicht von außen gecoacht werden. Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt.

Tore: Ben 1x , Milan 1x , Bruno 4x

HalaVfB!