VfB Heusweiler - JFG Marpingen 4:4 (1:2)
26.11.2016 - Anstoß 16:30 Uhr
11. Spieltag - A-Jugend Kreisliga Nord/Ost

Aufwärtstrend durch Winterpause gestoppt

3 Spiele und 7 Punkten ließen einen klaren Aufwärtstrend unserer A-Jugend erkennen, welcher allerdings nun durch die Winterpause gestoppt wurde.

Im Spiel gegen Marpingen war die Mannschaft von Beginn an dominierend und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Allerdings vergaßen wir durch Schüsse an der Strafraumgrenze oder zu viele Dribblings ein frühes Tor zu erzielen.

Wie so oft wurde dies bestraft und Marpingen erzielte durch einen Elfmeter und einen Kopfball zwei Tore.

Unser Neuzugang Kevin Zipfler erzielte ein schönes Tor zum 1:2 Anschlusstreffer und mit diesem Ergebnis wechselte man die Seiten.

Kapitän Nils gelang der viel umjubelte Ausgleich und Kevin sogar sein 2. Tor nach einem Eckball.

Dass er eine große  Verstärkung für unsere Mannschaft ist, zeigte er auch durch guten Einsatz und Anfeuerung seiner Mannschaftskollegen.

Marpingen erzielte 2 weitere Tore zur 3:4 Führung bevor auch Nils seinen 2.Treffer zum 4:4 Endstand erzielte.

Fazit:
Toller Einsatz trotz mehrmaligem Rückstand und eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man allen Spielern bescheinigen, wobei man sich auch in diesem Spiel wirklich als Mannschaft präsentierte und einer für den anderen kämpfte.

In der Winterpause geht es nun darum, Spielabläufe weiter einzustudieren und an den Feinheiten zu arbeiten. Weiter so Jungs, so wird sich unser Punktekonto 2017 noch um einiges erhöhen.

0:1 Tobias W. (24.min)
0:2 Tobias W.  (28.min)